Teaser Bild
Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Jugendchor

Neuer Jugendchor

Du hast Spaß am gemeinsamen Singen miteinander? Du möchtest Gott durch die Musik erleben? Dann ist der neue Jugendchor für Jugendliche und junge Erwachsene genau das Richtige für Dich. 

Wir werden christliche aber auch weltliche Lieder singen. Da wir ganz neu starten, werden wir zu Beginn einfach miteinander singen. Später versuchen wir vielleicht ein paar Lieder einzuüben und auch mehrstimmig zu singen. Und vielleicht folgen dann bald auch mal Auftritte …

Also wenn du Lust hast, gemeinsam Musik zu machen, dann komm montags, von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr ins Stephanushaus nach Walheim. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Bezirksjugendchor JAM aufgelöst

JAMStimmt es, dass ihr aufhört? Diese Frage bekamen wir in den letzten Wochen häufiger gestellt. Und - ja es stimmt, der Bezirksjugendchor JAM hat sich Ende Juli in seiner bisherigen Form endgültig von der Bühne verabschiedet. Die Entscheidung ist uns im Chorteam (Antje Metzger, Stefanie Geyer, Anna-Lena Losch, Christina Stricker und Johannes Böhler) nicht leicht gefallen. Die Entwicklung der letzten anderthalb Jahre hat aber sehr stark dazu beigetragen, diesen konsequenten Schritt zu tun.

Weiterlesen: Bezirksjugendchor JAM aufgelöst

JAM Konzert 2010

JAMDu bist die Stimme! Laß dich höre'n...

... deshalb laden wir dich ein, beim diesjährigen Konzert am 13. November 2010 mitzusingen.
Die Probetermine und weiter Informationen findet ihr unter JAM



JAM

JAM - joy and music - Der Jugendchor des Bezirks

Der Bezirksjugendchor JAM hat sich in seiner bisherigen Form aufgelöst. Hintergründe und die zu Grunde liegende Entwicklung können in einem Bericht des Chorteams nachgelesen werden.

Sobald sich ein neues Chorprojekt entwickelt werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

jam