Teaser Bild
Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Basteltag im November 2018

Hallo liebe/r Bastelbegeisterte/r, dieses Jahr ist es wieder soweit: Wir machen wieder einen ganztägigen Basteltag in der Friedrich-Schelling-Schule in Besigheim. Wäre schön, wenn Du Dir schon mal den Termin in Deinem Kalender vormerkst: 24. November 2018

Wir vom Vorbereitungsteam stecken bereits in den Vorbereitungen und probieren gerade die verschiedensten Bastelangebote aus. Aber wir benötigen natürlich bei der Durchführung des Basteltages die Unterstützung von vielen Mitarbeiter/-Innen.
Möchtest Du mitarbeiten? Dann weiterlesen…
Möchtest Du Dich anmelden? Dann einfach hier klicken

Weiter Infos findest Du im angehängten Flyer

Vielleicht hast Du uns ja bei vergangenen Basteltagen bereits tatkräftig unterstützt, oder warst selbst als Teilnehmer an den Basteltagen dabei, oder hast bestimmt schon vom Basteltag gehört. ...

Wir haben wieder sehr viele Bastelangebote und dafür suchen wir noch Mitarbeiter. Könntest Du Dir vorstellen uns beim Anleiten zu unterstützen?

Wir suchen Helfer für

  • den Aufbau am Freitag ab 16.00 Uh
  • am Samstag für ganztags 10 h bis 16 h
  • am Samstag halbtags 10 h bis 13 h bzw. 12.45 h bis 16 h
  • den Abbau am Samstag ab 16.00 Uhr

Wie jedes Mal wird es wieder für alle Helfer am Freitag ab ca. 18 h die Möglichkeit geben, selber die Angebote zu basteln.

Na, was sagt Dein Terminkalender? Hättest Du Lust uns zu helfen? Dann wären wir über eine kurze Rückmeldung mit Angabe, wann Du uns helfen möchtest, für die weitere Planung im Vorfeld an die Emailadresse von Sabine Herre beim EJW dankbar.

Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach im EJW-Büro oder bei einem von uns aus dem Vorbereitungsteam
Wir freuen uns schon sehr auf den Basteltag. Liebe Grüße vom Vorbereitungsteam

Sabine Herre, Carina Roth, Katrin Schaaf, Carmen Veigel und Hanna Wild

📅Montag, 15. Oktober 2018