Teaser Bild
Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Anstehende Arbeitseinsätze

In unseren Freizeitheimen in Mellau und Mazerulles stehen in Kürze folgende Arbeitseinsätze an. Die Teams freuen sich über tatkräftige Unterstützung und viele Teilnehmer:

 Zeltabbau 2017!

Gerade wurden die Zelte aufgebaut. Doch wir denken schon wieder an den Abbau: Wir wollen mit euch zusammen nach Mazerulles fahren, um den Hof winterfest zu machen und alle Zelte abzubauen. Dabei ist es ganz egal, ob du ein Mazerulles-Dauergast, Ersttäter oder ein alter Hase bist, der seit Langem wieder schauen will, was sich auf dem Hof getan hat. Wir freuen uns über Jede und Jeden, der mit uns anpackt. Auch der Spaß wird dabei nicht zu kurz kommen ;-)

Der früheste Abfahrt-Termin wird am Donnerstag, den 7. September gegen Abend sein. Eine spätere Anreise ist natürlich auch möglich. Am Sonntag den 10. September werden wir uns gegen Mittag gemeinsam auf den Heimweg machen.

Anmelden könnt Ihr euch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel.:0157 32612996) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel.:0152 02671935). Bitte gebt kurz an, wann euer frühester Anreisetermin ist und ob ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder selbst fahren könnt. Wir teilen dann kurz vor Beginn Fahrgemeinschaften ein und melden uns bei euch zurück. 

Euer Zelte-Team

Tobias Mann, Paul Bähr und Alexander Bentz

 

Mellau Herbsteinsatz

In diesem Jahr ist noch ein weiterer Arbeitseinsatz geplant. Traditionell wird bei diesem die Hütte sowie das Umfeld wieder auf die anschließende Wintersaison vorbereitet. Der Herbsteinsatz findet vom 29.10. bis 5.11.2017 statt.

Helfer dürfen sich gerne bei Heiko Salzer unter der Telefonnummer: 07042/3598294 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Steffen Morlok / Mellau-Team

 

📅Montag, 31. Juli 2017