vis-à-vis

der Name ist Programm. vis-à-vis heißt »Gegenüber«. Wenn du zum Gottesdienst des Jugendwerks kommst, kannst du Gott begegnen, beim Lobpreis ankommen, im Glauben gestärkt werden, eine geistliche Heimat finden. Im Gottesdienst selber triffst du Leute, die mit dir auf Freizeiten, Kursen, Projekten dabei waren. Der vis-à-vis wird so auch zum Gemeinschaftsgefühl indem du in anderen ein Gegenüber hast.

Bei Fragen kannst du dich an Markus Heiß (zuständiger Jugendreferent, Tel.07143/2081881) wenden oder an jemanden aus dem Vorbereitungsteam.

vis à vis²³

Der Name verrät schon, dass es hier um den Bruder vom vis-à-vis geht. Der vis-à-vis 23 ist kein üblicher Gottesdienst, auch wenn das gemeinsame Gebet und der Lobpreis eine große Rolle spielen werden.

Beim vis-a-vis 23 bist Du ganz persönlich gefragt. Hier geht es um deine Fragen, deine Gedanken und deine Entdeckungen zu Gott und seinem Wort. Wir wollen uns austauschen und Gemeinschaft erleben in Seinem Namen. „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte!“ (Mt. 18,20)

Der vis-a-vis 23 findet jeden 4. Sonntag im Monat im neuen Jugendwerksbüro in Löchgau (Kirchstr. 1) statt und beginnt um 19 Uhr mit Essen, Trinken und Zusammensein. Wenn Du keinen Hunger hast, kannst Du gerne auch erst auf 19.30 Uhr kommen. Bei Fragen kannst du dich an Laura Hammel wenden.