Archiv

Grundkurs Altes Testament

Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.“ -

gemäß 2.Mose 20,5 & 6 bietet das ejb unter der Leitung von Pfarrer Michael Wacker einen "Grundkurs Altes Testament" an. Ziel des Grundkurses ist es, einige Grundlinien im AltenTestament auf sich persönlich wirken zu lassen und zu entdecken, warum dies Heilige Schrift für Jesus gewesen ist und für uns bleibt.

Der Grundkurs "Altes Testament" findet an sieben Abenden im Oktober und November 2014 im Gemeindehaus Hessigheim statt. Die Anmeldung sowie weitere Infos findet ihr im angehängten Flyer.

📅Donnerstag, 10. Juli 2014