[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once(./includes/auth/auth_jfusion.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_jfusion.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Das Jugendwerksforum • Thema anzeigen - Mellau 09

Anmelden

Benutzername:    Passwort:   
Autor Nachricht

<  Mellau  ~  Mellau 09

BeitragVerfasst: 12.10.2008 - 11:05
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 06.08.2005 - 18:22Beiträge: 158Wohnort: Lauffen
Halloo

Da hier beim thema Mellau nimmer so viel los is, versuch ichs halt ma mit nem verzweifeltem Anlauf in der Hoffung dass die Jugend heutzutage nicht lernt, sich in der frischen Luft aufhält, oder andere sinnvolle Sachen macht, sondern den ganzen Tag nur vorm PC rumgammelt.

Also ich bin dieses Jahr wieder dabei.

Wer noch?

BeitragVerfasst: 12.11.2008 - 23:46
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 15.12.2003 - 15:10Beiträge: 479Wohnort: Lauffen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich komm mit.. hab mich heut spontan angemeldet^^

doch die perle liegt am Grunde.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.11.2008 - 18:07
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 06.08.2005 - 18:22Beiträge: 158Wohnort: Lauffen
dann sind wir ja schon zu zweit. :bounce:

BeitragVerfasst: 16.02.2009 - 16:45
BenutzeravatarKabelträgerKabelträgerRegistriert: 05.03.2006 - 18:16Beiträge: 57Wohnort: Hessigheim
Mit euch will wohl keiner reden xD oer sie sind natürlich an der frischen luft^^

Also ich bin net dabei aber ihr bekommt bestimmt post von mir, ganz tolle gäll Nataaalie

Viel spaß euch baut keine Unfälle^^

Grüßle Salo :king:

Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.02.2009 - 17:54
jiiiiha, es schreibt jemand!!!!!!!!!danke salo, auch wenn du net mitgehst, wenigstens meldet sich mal jemand^^

In 4 Tagen gehts schon looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaa

*begeisterung*

BeitragVerfasst: 19.02.2009 - 16:46
BenutzeravatarKabelträgerKabelträgerRegistriert: 05.03.2006 - 18:16Beiträge: 57Wohnort: Hessigheim
Ja gell *auf die Schulter klopf * :uptosomething:

Jaja übermorgen gehts los, man man des waren no Zeiten wo mer alle zammen in Mellau waren, aHallo und suu^^

Wird bestimmt lässig bei euch hoff ihr habt geilen Schnee und cooles Wetter

Also denkt auch mal an die kleine arme salo die im unschneeigen Deutschland vergammelt und kleinen blässern das Startrompeten beibringt :pnein spaß bei uns wird es natürlich auch geil

Also viel spaßman und grüßt mir Mellau

grüßlä salo

Offline Profil

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: