| Autor |
Nachricht |
|
|
Timme
|
Verfasst: 12.10.2008 - 11:05 |
|
|
Statist Registriert: 06.08.2005 - 18:22Beiträge: 158Wohnort: Lauffen |
Halloo
Da hier beim thema Mellau nimmer so viel los is, versuch ichs halt ma mit nem verzweifeltem Anlauf in der Hoffung dass die Jugend heutzutage nicht lernt, sich in der frischen Luft aufhält, oder andere sinnvolle Sachen macht, sondern den ganzen Tag nur vorm PC rumgammelt.
Also ich bin dieses Jahr wieder dabei.
Wer noch?
_________________ "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder spielt",
Torsten Frings |
|
|
|
|
|
Nati
|
Verfasst: 12.11.2008 - 23:46 |
|
|
Statist Registriert: 15.12.2003 - 15:10Beiträge: 479Wohnort: Lauffen |
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich komm mit.. hab mich heut spontan angemeldet^^
_________________ Richte nie den Wert des Menschen
schnell nach einer kurzen Stunde.
Oben sind bewegte Wellen,
doch die perle liegt am Grunde. |
|
|
|
|
|
Timme
|
Verfasst: 20.11.2008 - 18:07 |
|
|
dann sind wir ja schon zu zweit.
_________________ "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder spielt",
Torsten Frings |
|
|
|
|
|
salo
|
Verfasst: 16.02.2009 - 16:45 |
|
|
Kabelträger Registriert: 05.03.2006 - 18:16Beiträge: 57Wohnort: Hessigheim |
Mit euch will wohl keiner reden xD oer sie sind natürlich an der frischen luft^^ Also ich bin net dabei aber ihr bekommt bestimmt post von mir, ganz tolle gäll Nataaalie Viel spaß euch baut keine Unfälle^^ Grüßle Salo
|
|
|
|
|
Timme
|
Verfasst: 17.02.2009 - 17:54 |
|
|
jiiiiha, es schreibt jemand!!!!!!!!!danke salo, auch wenn du net mitgehst, wenigstens meldet sich mal jemand^^
In 4 Tagen gehts schon looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaa
*begeisterung*
Torsten Frings |
|
|
|
|
|
salo
|
Verfasst: 19.02.2009 - 16:46 |
|
|
Kabelträger Registriert: 05.03.2006 - 18:16Beiträge: 57Wohnort: Hessigheim |
Ja gell *auf die Schulter klopf * Jaja übermorgen gehts los, man man des waren no Zeiten wo mer alle zammen in Mellau waren, aHallo und suu^^ Wird bestimmt lässig bei euch hoff ihr habt geilen Schnee und cooles Wetter Also denkt auch mal an die kleine arme salo die im unschneeigen Deutschland vergammelt und kleinen blässern das Startrompeten beibringt :pnein spaß bei uns wird es natürlich auch geil Also viel spaßman und grüßt mir Mellau grüßlä salo
|
|
|
|
|
|