[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once(./includes/auth/auth_jfusion.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_jfusion.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Das Jugendwerksforum • Thema anzeigen - Bilder von Arbeitseinsätzen

Anmelden

Benutzername:    Passwort:   
Autor Nachricht

<  Ferme St. Jean  ~  Bilder von Arbeitseinsätzen

BeitragVerfasst: 29.02.2008 - 17:42
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 15.12.2003 - 15:10Beiträge: 479Wohnort: Lauffen
Hallo,
falls jemand Bilder von Arbeitseinsätzen in Mazerulles hat, kann derjenige die mir gern zukommenl assen, dann werd ich die hochladen..
Hat evtl jemand Bilder vom Arbeitseinsatz vor ner Woche?
gruß Nati

doch die perle liegt am Grunde.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.02.2008 - 19:03
BenutzeravatarWeb-Teamer h.c.Web-Teamer h.c.Registriert: 09.02.2002 - 23:02Beiträge: 481Wohnort: Hessigheim
Hi Nati,

frag doch mal den Jochen.

Grüßle Daniel

Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.03.2008 - 23:43
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 15.12.2003 - 15:10Beiträge: 479Wohnort: Lauffen
Ja Danke, die Bilder sind jetzt oben.
gruß

Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2008 - 22:03
Bilder vom osterferieneinsatz sin jetz oben
gruß

Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2008 - 22:44
Web-TeamerWeb-TeamerRegistriert: 20.09.2002 - 15:31Beiträge: 2735Wohnort: Besighome
Oha, sind ja richtig viele Bilder. Hab mal grob drübergeguckt.
Ist ja massig Platz jetzt in der Scheune :)

BeitragVerfasst: 11.06.2009 - 12:22
BenutzeravatarSoap-StarSoap-StarRegistriert: 07.04.2002 - 16:19Beiträge: 796Wohnort: dort
Da es ja wieder Arbeitseinsätze waren, gibts natürlich auch mal wieder neue Bilder. Anbei gleich mal den Link das ihr sie auch findet.

klick mich, ich bin ein Link

BeitragVerfasst: 11.06.2009 - 12:28
BenutzeravatarSoap-StarSoap-StarRegistriert: 07.04.2002 - 16:19Beiträge: 796Wohnort: dort
klick mich, ich bin ein Link

Ich werd mal versuchen noch von den aktuelleren Einsätzen welche zu bekommen.

BeitragVerfasst: 11.06.2009 - 13:36
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 21.05.2003 - 21:48Beiträge: 142Wohnort: Walheim
Sorry, ich finde auf auf der Mazerulles-Homepage Galerie leider keine Arbeitseinsätze-Bilder von 2009. Wo sind eure neuen Fotos?

Ich habe vom Pfingstferieneinsatz auch ein paar Fotos und kann sie vor/nach vis-a-vis auf euren USB-Stick kopieren zum Hochladen auf Mazerulles-Homepage.

Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.06.2009 - 16:06
Ich weiß, das noch keine von 09 da sind. Werde mich drum kümmern dass sich das ändert.
Das mit Sonntag ist ne gute Idee. Hab normal nen USB Stick dabei.

Wenn jemand noch Bilder von ner Aktion in Frankreich hat, oder jemand kennt der welche hat, dann bitte melden.

BeitragVerfasst: 14.06.2009 - 23:29
Nun gibts Bilder von Ostern und von Pfingsten.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: