[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once(./includes/auth/auth_jfusion.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_jfusion.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Das Jugendwerksforum • Thema anzeigen - Der DUKE ist tot

Anmelden

Benutzername:    Passwort:   
Autor Nachricht

<  Exaktuell  ~  Der DUKE ist tot

BeitragVerfasst: 07.05.2009 - 23:39
Web-TeamerWeb-TeamerRegistriert: 20.09.2002 - 15:31Beiträge: 2735Wohnort: Besighome
Zumindest vorrübergehend, so wie es aussieht.
3D Realms, die Entwickler von Duke Nukem Forever sind pleite und mussten dicht machen. Das heißt, dass auch nach 12 Jahren warten Duke Nukem Forever nicht erscheinen wird.
Eine PC-Spiel-Legende geht damit (vorerst) zu Grunde. Es war ja sowieso nicht abzusehen, dass es irgendwann rauskommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt. Take2, der Publisher hat die Rechte am Spiel und könnte diese weiter verkaufen, sodass der Duke vielleicht doch noch einmal zurückkehrt.

Quelle: Golem.de

Piece of Cake!

BeitragVerfasst: 08.05.2009 - 17:09
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 01.11.2002 - 21:10Beiträge: 413Wohnort: Bönnigheim
Schade, schade, nun freue ich mich seit ungelogen 1999 auf dieses Spiel und es stirbt einfach bevor es geboren wird. Nun gut, das Leben muss weitergehen.

Ralf

Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.05.2009 - 19:12
Web-TeamerWeb-TeamerRegistriert: 20.09.2002 - 15:31Beiträge: 2735Wohnort: Besighome
Ich freue mich schon seit 1997. Obwohl ich da recht jung war, wenn ichs mir recht überlege, aber Duke 3D war damals einfach genial.

Hoffen wir drauf, dass sich ein anderes Team findet und die Rechte aufkauft.

BeitragVerfasst: 11.06.2009 - 15:38
BenutzeravatarSoap-StarSoap-StarRegistriert: 07.04.2002 - 16:19Beiträge: 796Wohnort: dort
Ja ist echt schade. Wobei ich seid längerer Zeit nicht mehr dran geglaubt hab, das es noch kommt. So gut kann das Spiel garnicht sein, das es diese lange Entwicklungszeit rechtfertigt.

Es könnte nun aber auch ne Chance sein das es doch noch kommt. Solang sich ein Entwickler findet der es kauft.

Der Duke kommt, .....

...irgendwann!

BeitragVerfasst: 02.12.2009 - 12:36
BenutzeravatarAdministratorAdministratorRegistriert: 03.03.2002 - 21:28Beiträge: 1304Wohnort: Lauffen a.N.
Totgesagte leben doch länger.

Ein Lebenszeichen vom Duke!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Gehe zu: