| Autor |
Nachricht |
|
|
Timme
|
Verfasst: 31.10.2009 - 12:06 |
|
|
Statist Registriert: 06.08.2005 - 18:22Beiträge: 158Wohnort: Lauffen |
In der Hoffnung, gehört zu werden, ein neues Topic für unseren mega geilen Aufbaukurs. Danke an alle die dabei warn. War ne mega woche mit euch = ) Fands hammer geil, un du?
_________________ "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder spielt",
Torsten Frings |
|
|
|
|
|
doro
|
Verfasst: 07.11.2009 - 14:23 |
|
|
Kabelträger Registriert: 01.11.2006 - 11:58Beiträge: 12Wohnort: nordheim |
sodele Timm du hasch umeine Antwort gebeten bitte schön:) also hallenbad fänd ich gut:) und kochen hört sich au gut an wochenende ansich isch au gut. problem: ein wochenende wo zumindest die meisten können. aber ansonsten hört sich des ganze doch schon ganz gut an;) grüßle:)  freu mich schon xD
_________________ Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken. |
|
|
|
|
|
jan-h-block
|
Verfasst: 13.11.2009 - 13:38 |
|
|
Kabelträger Registriert: 12.11.2009 - 09:00Beiträge: 3Wohnort: Löchgau |
Habe die Mail leider nicht bekommen, und von Timm auch noch keine Antwort auf meine Anfrage  Wer ist so nett und schickt sie mir mal zu ? Mail: Jan-Hendrik.Block@gmx.netDanke  edit: Habe die Mail jetzt ! Nicht das ich die dann noch von 10 anderen bekomme..
_________________ Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Mehmet Scholl (als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund." |
|
|
|
|
|
doro
|
Verfasst: 14.11.2009 - 13:09 |
|
|
Kabelträger Registriert: 01.11.2006 - 11:58Beiträge: 12Wohnort: nordheim |
schreibt denn hier niiiiiiiemand???????
_________________ Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken. |
|
|
|
|
|
jan-h-block
|
Verfasst: 14.11.2009 - 23:59 |
|
|
Ich wär auch dafür das mal hier jemand reinschreibt erst muss ich mich hier neu anmelden weil mir mein alter Nick nicht mehr einfällt das war schon 2007^^ und jetzt schreibt hier keiner !
_________________ Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
Mehmet Scholl (als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund." |
|
|
|
|
|
jan-h-block
|
Verfasst: 15.11.2009 - 15:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|