[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once(./includes/auth/auth_jfusion.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 498: include_once() [function.include]: Failed opening './includes/auth/auth_jfusion.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 990: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3184)
Das Jugendwerksforum • Thema anzeigen - AufbauKurs 09

Anmelden

Benutzername:    Passwort:   
Autor Nachricht

<  Grund- und Aufbaukurse  ~  AufbauKurs 09

BeitragVerfasst: 31.10.2009 - 12:06
BenutzeravatarStatistStatistRegistriert: 06.08.2005 - 18:22Beiträge: 158Wohnort: Lauffen
In der Hoffnung, gehört zu werden, ein neues Topic für unseren mega geilen Aufbaukurs.

Danke an alle die dabei warn. War ne mega woche mit euch = )

Fands hammer geil, un du? :daumen:

BeitragVerfasst: 07.11.2009 - 14:23
KabelträgerKabelträgerRegistriert: 01.11.2006 - 11:58Beiträge: 12Wohnort: nordheim
sodele Timm du hasch umeine Antwort gebeten bitte schön:)

also hallenbad fänd ich gut:) und kochen hört sich au gut an wochenende ansich isch au gut.
problem: ein wochenende wo zumindest die meisten können.

aber ansonsten hört sich des ganze doch schon ganz gut an;)

grüßle:) :bounce: freu mich schon xD

BeitragVerfasst: 13.11.2009 - 13:38
BenutzeravatarKabelträgerKabelträgerRegistriert: 12.11.2009 - 09:00Beiträge: 3Wohnort: Löchgau
Habe die Mail leider nicht bekommen, und von Timm auch noch keine Antwort auf meine Anfrage :(
Wer ist so nett und schickt sie mir mal zu ?

Mail:
Jan-Hendrik.Block@gmx.net

edit: Habe die Mail jetzt ! Nicht das ich die dann noch von 10 anderen bekomme..

Mehmet Scholl (als werdender Vater):
"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.11.2009 - 13:09
KabelträgerKabelträgerRegistriert: 01.11.2006 - 11:58Beiträge: 12Wohnort: nordheim
schreibt denn hier niiiiiiiemand??????? :vschwoer: :(

BeitragVerfasst: 14.11.2009 - 23:59
BenutzeravatarKabelträgerKabelträgerRegistriert: 12.11.2009 - 09:00Beiträge: 3Wohnort: Löchgau
Ich wär auch dafür das mal hier jemand reinschreibt erst muss ich mich hier neu anmelden weil mir mein alter Nick nicht mehr einfällt das war schon 2007^^ und jetzt schreibt hier keiner !

Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.11.2009 - 15:53
MAXX-MUSIC-CLUB BIETIGHEIM-BISSINGEN
Bild

Wer ist dabei ?

Bitte hier melden !

Noch keine 18 ?

Einverständniserklärung :
http://www.maxx-music-club.de/Download/download.php?file=Jugendschutzgesetz.pdf

Gruß
Jan

Offline Profil