Aktuelles zu Corona im Jugendwerk - Stand Mai 2020

Auch für uns im Jugendwerk ist die aktuelle Lage unsicher und unübersichtlich. Niemand weiß, wie sich die Pandemie bis zum Sommer entwickelt und mit welchen Einschränkungen wir im Sommer zu rechnen haben.

Für die ejb-Veranstaltungen gilt folgendes:

  • Kochkurs für große Gruppen: abgesagt
  • Vis-à-vis: findet online statt
  • KonfiCamp: abgesagt
  • Delegiertenversammlung ejb: findet voraussichtlich online statt
  • Jungschartag: nähere Infos folgen

Im Blick auf die Freizeiten im Sommer schätzen wir es im Moment als unwahrscheinlich ein, dass diese wie gewohnt stattfinden können. Wir wollen trotzdem noch etwas abwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben, vielleicht wird ja manches wieder möglich. Der BAK wird Ende Mai noch einmal beraten und wir werden dann zeitnah informieren. 

📅Donnerstag, 30. April 2020