Teaser Bild

Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Bezirkstreffen für Hauskreise und Kleingruppen

Verschiedene TYPEN im Hauskreis

Vom Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten im Hauskreis

Wir sind unterschiedlich und das ist gut so. Einer redet viel, eine andere sagt wenig, jemand wie es immer besser… Da kann das Miteinander im Hauskreis auch ganz schön nerven. Was können wir tun und welche Erfahrungen gibt es auch, um mit „schrägen“ Typen wieder ins Lot zu kommen? Wo sind wir auch im Glauben verschieden und können voneinander lernen?

Markus Munzinger wird uns seine Gedanken zum Thema vorstellen und zu Gesprächen untereinander einladen. Er ist Diakon bei den Missionarischen Diensten der Landeskirche.

Der Abend für Hauskreise, Kleingruppen und Interessierte findet am 3. Februar 2023 im Paul-Gerhardt-Gemeindehaus in Besigheim statt. Referent zum Thema »verschiedene Typen im Hauskreis« ist Markus Munzinger.

Der Link zur Liveübertragung wird kurz vor Beginn der Veranstaltung hier angezeigt.

📅Donnerstag, 12. Januar 2023